< Übersicht / < Neuer / Älter >

cooala

Während 4 Jahren programmierte und betreute ich alle Web Frontends für das Startup cooala. Fokus war der sogenannte Social Hub (damals ember.js), sowie ein Administrationsbereich (bootstrap / backbone.js). Alle Frontends interagieren mit einem Java Spring REST Webservice und sind auf Amazon Web Services deployed.

Beispielhub
https://zlasikstories.com/

Online
Oktober 2012

Firma
cooala

Technologien
Python / Amazon Web Services / REST Webservice / Django / nginx / Pushstate / ember.js / bootstrap / backbone.js / Javascript / Single Page App /

cooala für zlasik / cooala

cooala für zlasik

zlasik, responsive / cooala

zlasik, responsive

sticky menu / cooala

sticky menu

cooala für tschiertschen / cooala

cooala für tschiertschen

cooala für arosalenzerheide / cooala

cooala für arosalenzerheide

Mobil / cooala

Mobil

Tablet / cooala

Tablet

cooala für fashhack / cooala

cooala für fashhack

cooala für lovezrh / cooala

cooala für lovezrh

cooala für share4you / cooala

cooala für share4you

cooala für schwede + schwede / cooala

cooala für schwede + schwede

cooala Admin, bootstrap Filter / cooala

cooala Admin, bootstrap Filter

cooala Admin, bootstrap Formular / cooala

cooala Admin, bootstrap Formular

Nahaufnahme / cooala

Nahaufnahme

< Übersicht / < Neuer / Älter >